Physik an der HU-Berlin

Planung, Übungen, Smalltalk

Neues Feature - Zeichensatz vielleicht vermurkst

Fragen und Anregungen zum Forum.
In diesem Forum können auch Gäste lesen/schreiben

Neues Feature - Zeichensatz vielleicht vermurkst

Beitragvon Steffen » Mi 14. Mai 2008, 22:40

Ich hab was Neues ins Forum integriert, und es könnte sein, dass jetzt irgendwo Zeichen wie Umlaute o.Ä. merkwürdig aussehen und durch andere Zeichen ersetzt wurden. Wenn Jemandem so etwas auffällt, oder generell ein Fehler, der sich dabei eingeschlichen hat, der soll sich doch bitte hier melden und den Fehler beschreiben! Dankeschön :ugeek:!
Benutzeravatar
Steffen
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 21:38
Wohnort: Berlin

Re: Neues Feature - Zeichensatz vielleicht vermurkst

Beitragvon Steffen » Do 16. Okt 2008, 01:15

Okay, nachdem ich nochmal einen kleinen Overhaul der Foren-Mods durchgeführt habe, sind wohl generell keine Probleme mit dem Zeichensatz festzustellen. Wen es interessiert, auch wenn es hier untergeht:
es gibt für die Liebhaver von fixed-width Styles zwei neue Designs, die ihr im Forum auswählen könnt.
Das wären xabbBlue und proFormell. Auswählen könnt ihr sie im "Persönlichen Bereich" unter Einstellungen!
Benutzeravatar
Steffen
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 21:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron